Buch Hacking „Die 20 Erfolgsverhinderer“

Ab sofort startet täglich um 21:30 Uhr meine neue Livestream Serie „Buch Hacking“. Als erstes wird das Buch „Die 20 Erfolgsverhinderer“ auseinander genommen. Ich war beim Seminar und auch bei der Büchertaufe dieses neuen Buches dabei. Es war der HAMMer und vor allem sehr lehrreich. Ja und besonders die Erkenntnis, dass es doch noch sehr viele Erfolgsverhinderer sind, die bei mir derzeit größere Erfolge ausbleiben ließen.

Mein Ziel ist es, die nächsten 30 Tage die Tipps in diesem Buch 1 zu 1 umzusetzen. Meine Erfolge und auch alle 20 Erfolgsverhinderer werde ich dir auf meinem Blog verraten. Sei dabei und komme auch du wesentlich leichter durchs Leben. Eines kann ich dir jetzt schon verraten, dieses Buch gehört definitiv in jede Erfolgsbibliothek und zu den Büchern, die man gelesen haben muss!

Ich freue mich auf dich!

Dein "Buch Hacker" Roland

P.S. Wenn du beim nächsten Livestream täglich um 21:30 Uhr dabei sein möchtest, dann klick hier und schicke mir eine Freundschaftsanfrage.

P.P.S. Willst du das Seminar "Die 20 Erfolgsverhinderer" live erleben, dann klick jetzt hier und melde dich gleich an!

P.P.P.S. Meine Livestream Serie habe ich erfolgreich beendet. Die Erfolgsverhinderer 2 bis 19 erscheinen in kürze als Videokurs mit Mindmaps und weiteren Tipps. Möchtest du als erster darüber Informiert werden dann klick hier und melde dich bei meinem Erfolgsnewsletter an (klick)

Hier findest du die ersten beiden Livestreams ungeschnitten und ungekürzt. Viel Spass beim Anschauen.

Hack 0 - Wie du ein Buch richtig durcharbeitest

Hier bekommst du das Buch "Die 20 Erfolgsverhinderer" zum besten Preis. (klick)

Willst du nichts mehr verpassen? Dann trage dich jetzt gleich in meinen Erfolgs-Newsletter ein (klick hier).

Hack 1 - Erfolgsverhinderer Nummer 1 - Pessimismus

Hier bekommst du das Buch "Die 20 Erfolgsverhinderer" zum besten Preis. (klick)

Hast du noch Fragen zum Buch? Dann poste deinen Kommentar ins Kommentarfeld.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld