Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Roland J. M. Hamm, komme aus Österreich und bin Gründer dieser Webseite. Ich bin 42 Jahre jung, glücklich verheiratet und Vater von 2 tollen Jungs.

Roland-Hamm-Internet-Marketing

Nach meiner Meisterprüfung für Elektrotechnik suchte ich schon immer nach einem zweiten Standbein. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, im Networkmarketing, entdeckte ich Anfang 2008 zum ersten Mal die Möglichkeit mit digitalen Infoprodukten Geld zu verdienen.

Leider hatte ich zum damaligen Zeitpunkt keine Ahnung von Webseitenerstellung, geschweige dem vom Internet Marketing. Deshalb investierte ich sehr viel Geld in Weiterbildung und kaufte diverse eBooks, Video Kurse und Bücher zum Thema Geld verdienen im Internet.

Damals musste ich schmerzlich feststellen, dass diese Infoprodukte nicht nur viel Geld kosten, sondern die meisten Produkte auch noch richtiger Schrott waren, die teilweise sehr professionell erstellt wurden, aber vom Inhalt nicht viel her gaben.

So stieß ich zum Glück auf meinen ersten Mentor, Dr. Meinhard Mang, der mir das Bloggen beibrachte und so startete ich meine ersten Gehversuche im Internet im August 2008 mit meinem Blog Geld sparen im Haushalt.

Damals wurde mir von Herrn Dr. Mang schon eingetrichtert, dass der Inhalt das Wichtigste auf einer Webseite ist. Content ist King! Und so machte ich mich über meinen Blog her und füllte ihn mit den besten Tipps und Tricks zum Thema Geld sparen die es gibt.

Gleichzeitig erstellte ich mein erstes eBook „Der Geldsparmeister“, und konnte so meine ersten Erfolge verbuchen. Als Experte fürs Geld sparen wurde ich 2014 in die TV Talkshow von Barbara Karlich mit dem Titel „Clever und raffiniert: So komme ich gut durchs Leben“ eingeladen und durfte dort dem TV Publikum als „Geldsparmeister“ verraten wie einfach ich doch jährlich mehrere tausend Euro im Haushalt einspare.

quelle-orf2-tv

Mittlerweile liegt mein erstes eBook schon in einer neuen überarbeiteten Fassung mit dem Titel „Die mehr Geld Strategie“ vor.

Seit 2010 habe ich mehrere erfolgreiche Projekte in verschiedenen Nischen im laufen, weil es einfach sehr wichtig ist nicht nur einen Einkommensstrom zu haben sonder zig.

Hammer-Geschäft

Wenn du wissen möchtest welches aktuelle Hammer Projekt ich gerade mit meinem Freund und Erfolgscoach Ernst Crameri umsetze, dann klick *JETZT* hier und schau dir den kurzen Videoclip an.

„The more you learn, the more you earn“ deshalb bilde ich mich laufend weiter und habe auch einige persönliche Coaches wie zum Beispiel Ralf Schmitz, Gunnar Kessler, Ernst Crameri und noch ein paar weitere.

Worum es in meinem „passives Einkommen Blog“ geht?

Hier möchte ich zum einen eine Art „Tagebuch“ besser gesagt ein „Wochenbuch“ über meine Erfahrungen und Erfolge im Aufbau diverser Einkommensströme und Testberichte über interessante Produkte, WordPress Tools sowie online Marketing Kurse weiter geben. Ausserdem möchte ich nicht nur meine Produkte präsentieren, sondern auch Geld verdienen und Internet Marketing Produkte testen und vorstellen, die ihr Geld auch wirklich wert sind. Und natürlich möchte ich auch Tipps und Tricks zum online Marketing verraten.

Eines noch vorweg: Es ist einfach nur geil ins sich selbst zu investieren, sein eigenes Unternehmen und zig Einkommensströme aufzubauen und vor allem täglich Magic Moments zu erleben. Deshalb hier ein paar Fotos von mir. Ich möchte mit den Fotos auf keinen Fall angeben, sondern dich etwas inspirieren. Auch ich arbeite täglich hart nur im Unterscheid zu den meisten Menschen habe ich viel Spaß dabei, genieße mein Leben und versuche täglich einen Magic Moment egal ob groß oder klein zu erleben. Denn das ist einfach Lifestyle!

Essen und Sekt schlürfen im Riesenrad mit meiner Frau...

Essen und Sekt schlürfen im Riesenrad mit meiner Frau…

Spass beim Stock schießen

Spass beim Stock schießen

In St. Moritz vor dem Carlton Hotel

In St. Moritz vor dem Carlton Hotel

Spaß haben, beim Rodeln mit der Familie

Spaß haben, beim Rodeln mit der Familie

Wenn du auch endlich zu leben anfangen möchtest, dann nimm einfach mit mir Kontakt auf und schicke mir eine Nachricht.

Ich wünsche Dir viel Spass auf meiner Webseite und maximalen Erfolg

spass-haben-roland-hamm

Dein

Roland Hamm

P.S. Zum Abschluss noch ein Action-Video über mich, mit diesem Film habe ich den iPhone & Co. Movie Award 2010 gewonnen.

P.P.S. Mein aktuelles Hammer Projekt erfährst du in diesem Video (klick)

11 Kommentare

  • Internt Marketing Philipp Hirzberger

    Antworten Antworten 28. März 2011

    geniales Video!!

    Endlich mal ein Österreicher! 😉 Echt interessant was du schon alles gemacht hast. Vielleicht klappts ja mal und wir Österreich können mal was gemeinsam unternehmen?!

    lg Philipp

  • Roland Hamm

    Antworten Antworten 28. März 2011

    Danke Philipp,

    bestimmt klappt es.

    LG Roland

  • Olaf Gläßer

    Antworten Antworten 5. Mai 2011

    Hallo Roland,

    super Video, super Page… Wirlich sehr gelungen und übersichtlich.

    Grüße

    Olaf Gläßer

    • Roland Hamm

      Antworten Antworten 5. Mai 2011

      @Olaf

      danke, es freut mich dass dir meine Seite gefällt.

      Wie man sieht, dürften wir im selben Club sein :o)

      LG Roland

      P.S. Schick mir mal über das Kontaktformular eine Nachricht, vielleicht ergibt sich die eine oder andre Kooperation.

  • Domenico

    Antworten Antworten 18. November 2012

    Coole Idee,

    super umgesetzt … da kommt ein gutes Gefühl zu Tage.
    Mach weiter so!
    LG aus der Schweiz
    Domenico

  • Thomas Hauke

    Antworten Antworten 22. Juli 2016

    Hallo lieber Roland,
    das ist ja mal ne coole Sache.
    Und wieder ein neues Ziel.
    Das Video ist klasse und die Musik passt auch super.
    Dein Block gefällt mir sehr gut , da stehe ich ja noch ganz am Anfang.
    Lebenslanges lernen lernen lernen Seminare Seminare von der Wiege bis zur Bare wie Ernst immer so schön sagt.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen beim Businesstraining mit Ernst.
    Wir werden noch viele coole Magic Moments erleben und gemeinsamm Spaß haben.
    Danke für deine Freundschaft und Hilfe wenn es mal klemmt.

    Alles Liebe und Gute
    Thomas Hauke

    • Roland

      Antworten Antworten 22. Juli 2016

      Danke Thomas, für deinen Kommentar. Ich freue mich auch schon auf das nächste Businesstraining in St. Moritz und vor allem auf den Hubschrauber Flug auf den Corvatsch.

      Wünsche dir maximalen Erfolg
      Roland

  • Lisa

    Antworten Antworten 22. Juli 2017

    Hallo Roland,
    bin heute auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt! Du motivierst mit Videos, guter Musik und schreibst sehr ehrlich. Das gefällt mir! Ich werde mir gleich deine weiteren Seiten anschauen und mal ein bisschen stöbern – bin gespannt was ich noch interessantes und an guten Tipps finde. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Lisa

    • Roland

      Antworten Antworten 22. Juli 2017

      Hallo liebe Lisa, vielen Dank für deine Wertschätzung.

      Das motiviert mich natürlich weiter zu machen. Wenn du Fragen zu einem speziellen Thema hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken und ich beantworte diese dann in einem Blogartikel oder einem Video.

      Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern!

      Alles Liebe und Gute Roland

  • Sascha

    Antworten Antworten 25. Juli 2017

    Hi. Ich wollte nochmal kurz Hallo sagen. Habe dich zufällig bei den Erfahrungen zu Rene Renks passives Einkommen System gefunden und muss wirklich sagen, dass deine Ergebnisse sehr motivierend sind und deine Webseite ziemlich einladend ist.

    Ich bin eher im Network Marketing unterwegs, versuche jedoch zunehmend in das Internet zu gehen.

    Vielen Dank für deine Inhalte.

    Dein Leser Sascha

    • Roland

      Antworten Antworten 31. Juli 2017

      Vielen Dank Sascha! Ich mache auch ein wenig Network Marketing und kombiniere es mit Internet Marketing. Passt perfekt zusammen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Internet Marketing. Alles Liebe und Gute Roland

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld