Willst auch du endlich das Job Hamsterrad verlassen?

Mein absoluter Traum war es immer aus dem Hamsterrad raus zu kommen, vielleicht gehörst du ja auch dazu?

Deshalb lade ich dich zu meinem Seminar „Raus aus dem Hamsterrad – Wie ich es geschafft habe mit Ü40 ein erfolgreiches online Lifestyle Business aufzubauen“ am 6.5.2017 von 10:00 bis 19:00 Uhr ein.

Jetzt Seminar Ticket buchen, bevor der Preis weiter steigt (klick)

Selbst und ständig wollte ich nie arbeiten, zumindest habe ich mir mit 22 Jahren das vorgenommen, als ich die Meisterprüfung für Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen hatte. Ausserdem wollte ich auch keine Angestellten haben und am besten noch von Zuhause aus arbeiten.

Etwas blauäugig machte ich mich daher vor 20 Jahren auf die Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau. In dieser Zeit habe ich vieles probiert und vor allem auch sehr viele Geschäftsideen und Konzepte getestet.

Somit hab ich immer wieder Ausschau nach Systemen und Konzepten gehalten, wie man im Internet Geld verdienen kann. Vor 16 Monaten wagte ich dann den Schritt, um mit meinem Erfolgscoach ein neues, zum damaligen Zeitpunkt sehr untypisches, Konzept durchzuziehen.

Viele haben uns damals belächelt und gemeint wir sind verrückt, das funktioniert doch nicht, man konzentriert sich nur auf eine Sache und zieht diese durch. Ja, ver-rückt sind wir und auch stur, denn wir haben unser Konzept bis heute erfolgreich durchgezogen.

Was dabei raus gekommen ist?

Die WebProfit Strategie, mit der ich alleine in den letzten 4,5 Monaten mit nur 2 Einkommensquellen über 51.500.- Euro verdient habe.

Ein Konzept, bei dem du mindestens 5 passive Einkommensquellen gleichzeitig aufbaust und jeden Monate mindestens neue Quelle hinzufügst.

Wie das gehen soll? Das verrate ich dir in meinem Workshop "Raus aus dem Hamsterrad"

Was du in diesem Workshop lernst?

  • Wie du mit schlüsselfertigen Systemen dein eigenes online Business startest
  • Die WebProfit Strategie, mit der du 5 Einkommensquellen gleichzeitig aufbaust
  • Wie du deine eigene WebProfitSeite innerhalb von 60 Minuten erstellst
  • Wie Internet Marketing Profis Leads generieren und du dieses Konzept sofort erfolgreich umsetzen kannst
  • Wie du Traffic für deine WebProfitSeite generierst ohne einen einzigen Cent an Werbebudget dafür zu investieren.
  • Die Pitbull Strategie - das Wichtigste für deinen Erfolg
  • Wie du sofort mit Vollgas los legst und deine ersten Euros verdienst
  • Und noch vieles mehr...

Was du für diesen Workshop brauchst?

Ein Notebook mit Internet Zugang

Für wen ist der Workshop nicht geeignet?

Für Menschen, die glauben man wird über Nacht reich, oder die nur auf der Suche nach Problemen sind, oder für welche die alles besser wissen und können. Für Personen, die alles bis ins kleinste Detail erklärt haben möchten, um dann vielleicht irgendwann einmal damit zu starten. Dafür haben wir keine Zeit und auch keine Lust. Wir legen gleich los und schaffen Ergebnisse. Es ist definitiv keine Grundlagenschulung, sondern ein Seminar für reine Macher!!! Passive Anwesenheit ist nicht erwünscht, jeder kommt mit seinem Notebook und wir legen gleich los.

Bestelle jetzt dein Ticket, bevor der Preis weiter steigt (klick hier)

Jetzt zum Workshop anmelden (klick)

9 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld