GRATIS Report enthüllt: Wie Du Dir in nur 5 Schritten ein passives Einkommen im Internet aufbauen kannst

Jetzt kostenlos anfordern! Klick auf den blauen Button...

Es ist Schluss! Ich höre auf! Network Marketing und Internet Marketing, der Scheiss ist einfach nichts für mich…

…ich suche mir lieber wieder einen festen Job, da hab ich zumindest am letzten im Monat fix mein Geld und muss nur unter der Woche arbeiten. Außerdem bin ich dann am Wochenende immer zuhause bei meiner Familie.

Die letzten 16 Monate war ich immer nur unterwegs, das viele Reisen macht mir einfach keinen Spaß mehr.

Gestern noch die Krönung beim nachhause Fliegen. Der Pilot machte eine Durchsage: "Der Mechaniker checkt gerade, ob wir fliegen können, weil Kerosin tropft aus dem linken Flügel. Er zählt jetzt die Tropfen und schaut mal, ob das im Toleranzbereich liegt." Es lag dann angeblich im Toleranz Bereich.

Naja, der Flug war dann ganz schön spannend, vor lauter Angst wollte ich noch aussteigen und nicht mitfliegen. Sie haben mich aber leider nicht mehr aus dem Flugzeug gelassen und an den Sitz geschnallt...

...sowas tue ich mir darum nie mehr an und somit gebe ich auf! Das Risiko beim Reisen umzukommen ist mir viel zu hoch. Ich wollte doch nur einen Job haben, den ich von daheim aus machen kann. Außerdem musste ich in den letzten Monaten so viel reisen und immer wieder mit so einem roten Rüttelbecher über die Berge fliegen...

...danach hatte ich jedesmal 3 Tage lang Jetlag, so wie heute. Deshalb hab ich heute einen Entscheidung getroffen. Ich gebe meinem Coach den "Mister Durchhaltevermögen" Pokal wieder zurück. Er hat ihn verdient, hat er es ja 16 Monate mit mir ausgehalten...

...und weil ich jetzt eh nix mehr mache, brauche ich mein WebProfit Projekt auch nicht mehr. Ich schenke es dir! Ja, du hast richtig gelesen, ich schenke dir mein Projekt (klick hier), vielleicht ist das Geld verdienen im Internet ja was für dich.

Die über 49.970 Euro, die ich mit nur 2 Einkommensquellen von 5 in den letzten 4,5 Monaten übers Internet verdient habe, sind mir einfach zu wenig...

...dabei habe ich mir 100.000 Euro pro Monat als Ziel vorgenommen und jetzt müsste ich hochgerechnet über 9 Monate dafür arbeiten.

Ich wusste es, mein Coach hat mich angelogen. Ich bin noch immer kein Millionär!

Ich schenke dir daher mein Projekt, vielleicht kannst ja du mit 49.970 Euro leben? Ich zumindest nicht...

...du bist daher nur noch einen Mausklick von meinem Geschenk entfernt.

P.S. April, April! Glaubst du wirklich, dass ich aufgebe? Never, never, never give up! Wer aufgibt hat schon verloren! Meine WebProfitSeite schenke ich dir aber wirklich. Klick hier!


Roland
Roland

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

 

Auf meinem Blog verrate ich dir wie du seriös im Internet Geld verdienen kannst und dein Geld vermehrst. Ausserdem teste ich auch Bücher, Kurse, Tools und Produkte rund um das Thema Affiliate- und Internet Marketing.

 

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report „5 Schritte für ein passives Einkommen“

    3 replies to "Hilfe! Mein Coach hat mich angelogen"

    • Profitcoach

      Wirklich ein großes Kompliment das du deine Projekte gnadenlos durchziehst ! Und der täglich Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Ich für meinen Teil bin auch im online Business tätig und verdienen mein Haupteinkommen durch Trading mit binären Optionen. Viel Erfolg und bleib standhaft. VG Rolf by profitcoaching

      • Roland

        Vielen Dank Rolf für deinen Kommentar. Binäre Optionen habe ich mir schön öfters angeschaut und auch das eine oder andere getestet. Für mich ist das leider nichts. Ich wünsche dir aber maximalen Erfolg

        Alles Liebe und Gute
        Roland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.