GRATIS Video enthüllt: Die 7 fatalsten Fehler, die 98% aller Menschen machen, wenn es ums online Geld verdienen geht - und wie DU zu den 2% gehörst, die dieses Problem für immer in den Griff bekommen

Jetzt kostenlos anschauen! Klick auf den blauen Button...

Gratis Report enthüllt: "Wie Du Dir in nur 5 Schritten ein passives Einkommen im Internet aufbauen kannst"

Für kurze Zeit kostenlos downloaden. Klicke jetzt auf den blauen Button!

Ich walze die negativen Menschen, die Trolle, die Neider und die Hindernisse, die sich mir in den Weg stellen einfach nieder. Mich interessiert der negative Müll, den viele der Menschen raushauen, einfach nicht. Und egal welche Steine mir in den Weg gelegt werden, ich fahre da einfach mit Vollgas drüber, im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb habe ich mir auf jeder Strassenwalze, vom Neusiedler See bis zum Bodensee, symbolisch meinen Namen drauf schreiben lassen…

Wege aus dem Hamsterrad - happy monday

Wenn man ein Ziel im Leben hat, dann können die „Steine“, die einem in den Weg gelegt werden, noch so groß sein. Du kannst mit den Steinen ein schönes Haus bauen oder einfach mit der Strassenwalze drüber rauschen.

Dabei fällt mir gerade ein, was ich vor ein paar Tagen in den Schweizer Bergen gelernt habe. Einen Berg interessiert es auch nicht, wie das Wetter gerade ist, ob es regnet, schneit oder der Sturm weht. Er bleibt einfach ruhig weiter stehen und fällt nicht gleich um, nur weil mal der erste Gegenwind kommt. Leider fallen 95% der Menschen beim ersten Gegenwind um und geben auf, bleiben lieber im Hamsterrad gefangen, als weiter zu machen…

Ich sehe mein Business als riesige Herausforderung, ich ziehe mein Ding durch, komme was da wolle. Ausserdem falle ich nicht gleich beim ersten Gegenwind um und die Steine die einem in den Weg gelegt werden, die Trolle, die Neider und die Besserwisser, die mich von meinen Zielen und Träumen abhalten möchten, werden ohne Rücksicht auf Verluste mit meiner "HAMMer" Strassenwalze platt gewalzt!

Wenn du wissen möchtest, wie dich nichts und niemand mehr aufhalten kann und du alles platt walzt, was dir auf dem Weg, raus aus dem Hamsterrad, vor die Walze kommt, dann melde dich jetzt zu meinem HAMMergeilen Seminar "Hamsterrad verlassen" an.

Die Anmeldung zum Seminar ist vorbei. Wenn du wissen möchtest, wann ich das nächste Seminar veranstalte, dann klick hier und melde dich bei meinem Newsletter an.

P.S. Falls auch du gerne mehr Infos zu den Themen Lifestyle, passive Einkommensquellen, Magic Moments, Events, Seminare, Vorträge, Bücher, Hörbücher, u.v.m. haben möchtest, dann abonniere gleich meinen Erfolgs-Newsletter. Ein Überraschungsvideo wartet schon auf dich. Zur Newsletter Anmeldung klick hier (klick)

Ich bin wie eine „HAMMer“ Strassenwalze
Bewerte jetzt diesen Beitrag

Roland
Roland

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.Auf meinem Blog verrate ich dir wie du seriös im Internet Geld verdienen kannst. Ausserdem teste ich auch Bücher, Kurse, Tools und Produkte rund um das Thema Affiliate- und Internet Marketing.Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und schaue dir mein gratis Video "Die 7 größten Fehler beim online Geld verdienen" an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.