GRATIS Report enthüllt: Wie Du Dir in nur 5 Schritten ein passives Einkommen im Internet aufbauen kannst

Jetzt kostenlos anfordern! Klick auf den blauen Button...

Gerade erst vor ein paar Tagen von der Jahresklausur 2016 aus St. Moritz zurück gekommen, habe ich auch ein Geschenk für dich mitgebracht, aber mehr dazu verrate ich dir weiter unten. Außerdem mußte ich schmerzlich feststellen, dass ich die letzten Jahre ganz schön viel Zeit vertrödelt habe und mit einer angezogenen Handbremse im ersten Gang durchs Leben gefahren bin.

Erfolgstrainer-Ernst-Crameri-mit-Roland-Hamm

Ja, wir hatten bei der Jahresklausur 2016 viel Spass, viel gelernt und auch viele Magic Moments gehabt, wie du anhand meiner Fotos sehen kannst.

Mal schnell mit dem Heli auf den Corvatsch zum Mittagessen geflogen
Mal schnell mit dem Heli auf den Corvatsch zum Mittagessen geflogen

Und warum muss man in irgend einem stickigen Seminarraum rumhängen, wenn man seinen Seminarraum überall haben kann.

Teetime im Kulm Hotel St. Moritz
Teetime im Kulm Hotel St. Moritz

Mir ist dabei in St. Moritz wieder mal bewußt geworden, wie wichtig es ist, einen persönlichen Coach zu haben.

Lektion „Mut und niemals aufgeben“ wurde hier live neben der Skeleton Bahn von Ernst vermittelt!
Lektion „Mut und niemals aufgeben“ wurde hier live neben der Skeleton Bahn von Ernst vermittelt!

Vor allem als Internet Marketer, wo man ja meist von Zuhause aus arbeitet und nach einer Weile „betriebsblind“ wird, hilft ein Coach extrem viel weiter.

Natürlich bildet man sich auch Zuhause weiter, ließt Bücher, kauft dann schon das eine oder andere Marketing- oder Weiterbildungsprodukt und schaut sich diverse online Webinar an. Nur allzu oft beendet man die gekauften Kurse gar nicht oder noch schlimmer, man beginnt sie gar nicht umzusetzen. Schade eigentlich, denn es gibt wirklich fantastische Internet Marketing-, Persönlichkeitsentwicklungs-, sowie Geld verdienen Kurse.

Woran das wohl liegt?

Ich denke, zumindest ist es bei mir so, dass man einen Informationsoberflow hat und einem der Plan fehlt. Man ist von den ganzen Infos und Produkten, die es so im Internet gibt, einfach überfordert und weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Man ist einfach planlos, startet immer wieder neue Projekte in dem Glauben, dass bringt dich jetzt zum Durchbruch, muss aber dann schmerzlich feststellen, dass es doch nicht so ist. Im Endeffekt sind wir alle Wissensriesen, aber Umsetzungszwerge. Wir wissen alles, setzen aber nichts um.

Mir ging es zumindest viele Jahre so und erst nach einem 30 minütigen persönlichen Coaching mit Ernst Crameri habe ich verstanden, was ich ab sofort ändern und machen muss. Es ist schon unglaublich, wie diese 30 Minuten mein Leben verändert haben. Ich bin unendlich dankbar für diese Informationen, aber auch dafür, dass ich nicht nur einen persönlichen Coach habe, sondern sogar zwei.

ziele-im-leben-erreichen

Gunnar Kessler fürs Internet Marketing und Ernst Crameri für meinen Mind, mehr Erfolg sowie unbegrenzte Einkommensströme. Und weil jeder Spitzensportler einen Coach hat (meist sogar mehrere) und auch jede Mannschaft einen Trainer braucht, solltest du dir auch zumindest einen persönlichen Coach nehmen, wenn du mehr Erfolg im Leben haben möchtest.

Warum hast du eigentlich keinen? Liegt es am Geld? Oder bist du der Meinung, du schaffst alles alleine? Oder hast du im schlimmsten Fall schon aufgehört zu leben?

Wie auch immer, vielleicht ist auch, wie für mich, der Ernst Crameri der richtige Coach für dich. Weil ich gerade sensationelle Erfolge habe, möchte ich auch dir zu mehr Erfolg verhelfen. Ich konnte deshalb mit Ernst in St. Moritz für meine Blogleser einen exklusiven Deal aushandeln. Als Neujahrsgeschenk bekommen 7 Personen das spannende und wichtige Seminar „FANGE ENDLICH AN ZU LEBEN“, welches vom 23.1 bis 24.1.2016 stattfindet, im Wert von 1470€ (exkl. MwSt.) kostenlos (einzig die Hotelkosten sind dafür zu bezahlen). *JETZT* zum Seminar anmelden (klick) leider ausgebucht

Jetzt bist du dran! Melde dich noch heute an, bevor alle Tickets vergriffen sind. Klick einfach auf mich!
Jetzt bist du dran! Melde dich noch heute an bevor alle Tickets vergriffen sind. Klick einfach auf mich!

Nütze diese einmalige Chance, denn wie heißt es so schön: 2 Dinge kommen im Leben nie mehr zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit. Jetzt zum Seminar anmelden (klick)leider ausgebucht

Ich bin schon angemeldet und auf jeden Fall beim Seminar dabei und würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Maximalen Erfolg

Roland

Internet-Marketing-Blog-Roland-Hamm

P.S.: Wenn du wissen möchtest, welches Hammer Projekt ich gerade mit Ernst umsetze, dann klick *JETZT* hier und schau das Video an.


Roland
Roland

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

 

Auf meinem Blog verrate ich dir wie du seriös im Internet Geld verdienen kannst und dein Geld vermehrst. Ausserdem teste ich auch Bücher, Kurse, Tools und Produkte rund um das Thema Affiliate- und Internet Marketing.

 

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report „5 Schritte für ein passives Einkommen“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.