GRATIS Report enthüllt: Wie Du Dir in nur 5 Schritten ein passives Einkommen im Internet aufbauen kannst

Jetzt kostenlos anfordern! Klick auf den blauen Button...

Stelle dir mal vor, es steht gerade ein Champions League Finale an. Im Finale spielt Juventus gegen Barcelona.

Fussball

 

Die Spannung vor dem Spiel steigt und die 71.500 Fans im ausverkauften Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand sind schon aus dem Häuschen.

Auch die Fans vorm Fernseher können es kaum noch erwarten.

 

Fussball Fans - Glaubenssätze

 

Der Anpfiff beginnt in wenigen Minuten…

Die Kamera blendet von den begeisterten Fans um, in den Fussball Tunnel, wo gerade die Spieler darauf warten auf den Platz zu kommen. Man sieht den Torwart Marc-André ter Stegen und dann Lionel Messi. Beide lassen die Köpfe hängen…

Du hörst wie ter Stegen zu seinem Mannschaftskollegen Messi sagt: „Heute halte ich wahrscheinlich keinen Ball. Eigentlich bin ich kein so guter Torwart. Gianluigi Buffon von Juve ist viel besser als ich und hat auch um einiges mehr Erfahrung. Der hält seinen Kasten sicher sauber…“

Darauf Antwortet Messi: „Du hast recht, heute geht sicher alles schief. Ausserdem habe ich ein schlechtes Gewissen, ich nehme viel zu viel Geld, für das was ich kann und leiste. Das ist ja nichts besonderes was ich kann. Bestimmt erwische ich heute keinen Ball, ich bin viel zu klein und zu langsam…“

Genau dieses Situation wirst du so sicher nicht sehen…

…denn die beiden haben das richtige Mindset und vor allem auch die richtigen Glaubenssätze, die sie an die Spitze gebracht und auch dort gehalten haben. Immerhin spielen sie bei einer der besten Mannschaft der Welt und sind bis ins Finale der Champions League gekommen.

Auch wenn der Druck von Außen sehr groß war und z.B. Messi im Vergleich zu anderen Spielern sehr klein ist, hat er im Laufe der Jahre gelernt, wie man mit dem Ball umgeht und sein Talent perfekt einsetzt.

Wenn diese Jungs permanent an ihren Fähigkeiten und an ihnen selbst zweifeln würden, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind! Ist doch klar oder?

Wie sieht es da aber mit dir und mit deinen Glaubenssätzen aus?

Seien wir mal ehrlich:

Wenn du negative Glaubenssätze im Bezug auf Erfolg, Geld, Reichtum und Wohlstand hast, Selbstzweifel dich quälen, du nicht wirklich sicher bist, ob und wie du dein Geschäft erfolgreich machst, dann ist das so, als würdest du mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen.

Handbremse lösen und Geld verdienen

Dann kannst du Gas geben so viel du willst, selbst mit Vollgas kommst du kaum vom Fleck weg. Es geht einfach nicht vorwärts…

…alles was du produzierst, sind schwarze Streifen auf dem Asphalt und eine Menge Gummi…

Reifenspuren

Es hilft nichts, wenn du weiter mit Vollgas „schaipfst“ (= arbeiten, wie man in der Steiermark so schön sagt) du wirst einfach keinen Fortschritt machen…

…doch was ist die Lösung?

Die Handbremse endlich zu lösen!

Und wie du das genau machst, hat mir mein Kollege und Freund André Loibl vor ein paar Wochen bei einem guten Glas Bier erklärt.

Hang Loose mit André Loibl

Ich habe mich schon gewundert, warum der ver-rückte Kerl auch immer so gut drauf ist. Er hat mir erzählt, was sein Erfolgsgeheimnis ist und das er dazu auch eine neue Videoserie gedreht hat: „Raus aus dem Mangel - rein in die Fülle“

In dieser Video Serie räumt er so richtig auf mit ein paar alten Glaubenssätzen, die den meisten Menschen jeden Tag im Weg stehen und das Lösen der inneren Handbremse verhindern.

Die Videos sind echt er HAMMer, ich habe sie mir alle reingezogen. Vor allem sein erstes Video war bei mir ein großer Augenöffner und ich habe eine ganze A4 Seite voll mitgeschrieben.

Du kannst dir seine Videos gleich hier anschauen [klick]

Ich habe ganz schön viel lachen müssen, denn André ist ein ganz schön ver-rückter Typ.

Viel Spass dabei

P.S. Diese Videoserie ist perfekt für dich geeignet, wenn du lernen willst, wie du dein Unterbewusstsein automatisch auf finanziellen Erfolg programmierst. Schon Boris Becker hat gesagt: „Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren“

Ja, Roland das will ich jetzt sehen! [klick]


Roland
Roland

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

 

Auf meinem Blog verrate ich dir wie du seriös im Internet Geld verdienen kannst und dein Geld vermehrst. Ausserdem teste ich auch Bücher, Kurse, Tools und Produkte rund um das Thema Affiliate- und Internet Marketing.

 

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report „5 Schritte für ein passives Einkommen“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.