Ein weltberühmter Pianist hat ein Konzert gegeben. Als das Konzert zu Ende war, kam eine Frau zu ihm und sagte: „Ich würde mein Leben geben, um so spielen zu können, wie Sie.“ Daraufhin lächelte der Pianist und antwortete: „Das ist der Unterschied: Ich gab mein Leben.“

Was du aus dieser Geschichte lernen kannst? Gewinner oder Verlierer?

Bist du auch noch im „ich würde gerne“ Modus?

Ich würde gerne trotz Krise mehr Geld verdienen? Ich würde gerne ein krisensicheres Business haben?

Mit „ich würde gerne haben“, wird sich aber leider nichts verändern.

Denn die Frage, die du dir stellen solltest, lautet:

„Bist du bereit, alles dafür zu tun?“

Vor allem den ersten Schritt?

Wenn du bereit bist und wissen möchtest, wie du dir in den nächsten paar Wochen ein krisensicheres Internet Business aufbaust, dann schaue dir jetzt das kostenlose Simple-Profit-Webinar an (klick).

In diesem Webinar erfährst du:

  • Wie du auch als absoluter Anfänger neue Anfragen und Kunden für dein Business gewinnen kannst – ohne Werbung.
  • Wie du um 90 % mehr Reichweite und Sichtbarkeit für dein Online-Business erzielst und du dir somit einen enormen Vorsprung gegenüber deinen Mitbewerbern verschaffst.

Gewinner oder Verlierer? Wenn du also zu den Gewinnern gehören möchtest, dann melde dich jetzt hier zum Webinar an.

Wichtig! Falls du ein „schnell werde reich System über Nacht“ suchst, dann bist du hier falsch. Wenn du schnell Geld machen möchtest und das ohne zu arbeiten, indem du einfach auf der Couch liegst, dann kaufe dir lieber einen Lottoschein …

Willst du 2023 Gewinner oder Verlierer sein?

Wenn du nicht bereit bist, oder lieber den „schnell Geld verdienen Systemen“ hinterherjagst, dann ist das natürlich auch O. K. Wundere dich aber nicht, wenn du in Zeiten, wie Coronakrise, Energiekrise und Wirtschaftskrisen zu den großen Verlierern gehörst. Dann wirst du, wie man so schön sagt: „den Gürtel enger schnallen müssen“. Also Geld sparen und eventuell sogar jeden Euro zweimal umdrehen, bevor du ihn wieder ausgibst.

Ich weiß, das klingt hart. Aber die Angst vor Veränderung, vor Fehlern oder dem Scheitern hält viele Menschen davon ab, zu handeln, neue Wege zu gehen und Chancen zu erkennen.

Aber das größte Risiko ist, gar kein Risiko einzugehen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du also 2023 trotz Krisen zu den Gewinnern gehören möchtest, dann empfehle ich dir die simple Profit-Strategie. Du kannst dich hier zum kostenlosen Webinar anmelden (klick)

Hast du noch Fragen zum Thema Gewinner oder Verlierer? Dann poste deine Frage unten ins Kommentarfeld.


Roland
Roland

Servus, ich bin Roland J. M. Hamm - Autor und Spezialist für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. In diesem Blog erfährst du, wie du deine Website für Suchmaschinen und deine Kunden so optimierst, dass du täglich mehr qualifizierte Besucher bekommst und diese zu Kunden werden. Klicke hier für deinen kostenlosen Website-Check und erfahre, wie auch du deine Website zu einer Kundengewinnungsmaschine machst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.