GRATIS Video enthüllt: Die 7 fatalsten Fehler, die 98% aller Menschen machen, wenn es ums online Geld verdienen geht - und wie DU zu den 2% gehörst, die dieses Problem für immer in den Griff bekommen

Jetzt kostenlos anschauen! Klick auf den blauen Button...

Gratis Report enthüllt: "Wie Du Dir in nur 5 Schritten ein passives Einkommen im Internet aufbauen kannst"

Für kurze Zeit kostenlos downloaden. Klicke jetzt auf den blauen Button!

Lieber Leser, hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Internet Marketing Blog Artikel. Mein Name ist Roland J. M. Hamm, ich bin Internet Marketing Unternehmer, 35 Jahre jung und Vater von 2 tollen Jungs.

Bevor ich dir verrate, was dich in Zukunft hier erwartet, möchte ich dir kurz erklären, warum ich dich per „Du“ anspreche, denn dass hat genau 2 Gründe:

  1. Wissenschaftler haben in Studien festgestellt das die Anrede per „Du“ und „Ich“ Form viel besser aufgenommen wird als das unpersönliche „Sie“. Und weil ich davon ausgehe, dass du den größten Nutzen aus meinen Informationen, Tipps und Tricks ziehen möchtest, habe ich die Seite per „Du“ geschrieben. Sollte das für dich ein Problem sein, kannst du dir ja statt dem persönlichen „Du“ ein unpersönliches „Sie“ denken.
  2. Warum nicht?

Wie meine online Business Karriere begann

Alls ich Anfang 2008 meine „Karriere“ als Internet Marketer gestartet habe, stand ich nicht nur vor einer technischen Herausforderung, sondern es fehlte mir auch noch der „Plan“, so eine Art Anleitung, wie man sein Internet Marketing Geschäft richtig startet.

Ich machte mich also im Netz auf die Suche nach Informationen übers Geld im Internet verdienen und stieß sehr schnell auf diverse gratis eBooks und „online Geld verdienen Produkte“. Leider waren die meisten davon unbrauchbar, teilweise habe ich mich tagelang geärgert, was für einen Mist ich da gekauft habe und so schmiss ich mein Geld buchstäblich zum Fenster raus.

Zum Glück bin ich sehr ehrgeizig und habe schon früh in meinem Leben gelernt: „Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals ein selbst gestecktes Ziel“. Und so habe ich, wie es der Zufall so will, oder anders gesagt „das Glück des Tüchtigen“ gehabt, Dr. Meinhard Mang kennengelernt und mit ihm die richtige „Betriebsanleitung“ gefunden.

Da auf seiner Webseite auch seine Handynummer stand und sein Angebot „Holen Sie mich in Ihr Team“ mich sehr ansprach, habe ich allen Mut zusammen gefasst und auf seinem Handy angerufen. Mailbox, so ein Mist, der hat die Handynummer sicher nur alibimäßig auf seiner Homepage, dachte ich.

Doch 2 Stunden später erhielt ich einen Anruf von ihm, er war gerade im Fitness Studio und deshalb erst jetzt der Anruf. WOW, ich war beeindruckt, dass ich von ihm zurückgerufen wurde, denn normalerweise findet man auf den meisten Webseiten der Internetmarketer keine Telefonnummer. Er hat mir dann ganz locker am Telefon erzählt, was ich von ihm und seinen Produkten erwarten kann.

Obwohl ich zu dieser Zeit schon einiges an Geld in den Sand gesetzt habe, entschloss ich mich das Geld in ihn zu investieren und ihn in mein „One Man Team“ zu holen. Er hat Wort gehalten und mir den Plan, nach dem ich so lange vergeblich gesucht habe, vorgelegt. Alles, was man für den Start braucht, habe ich von ihm gelernt, Nische finden, Bloggen, Texten, SEO usw. es war jede Menge dabei.

Was ich noch von Internet Marketing Unternehmer Dr. Meinhard Mang gelernt habe?

Zwei sehr wichtige Punkte davon möchte ich Dir hier wieder geben:

  1. Content ist King! Es gibt zwar SEO Grundregeln, welche man zum Beginn seines Blogs schon erarbeiten und umsetzen soll, aber wenn du dich in einer Nische bewegst und regelmäßig guten Inhalt erstellst, wird dein Blog früher oder später eine top Platzierung in Google erreichen.
  2. Worte verkaufen kein Design oder anderer schnick schnack, gerade am Anfang macht man sich viel zu viel Gedanken über sein Blog Layout und vertrödelt so wertvolle Zeit. Wenn der Blog „läuft“, mit Inhalt gefüllt ist und Geld abwirft, kann man sich immer noch ans Design ranmachen.

Mit der Zeit entwickelt man sich dann persönlich immer weiter und so lernte ich noch einige weitere Internetmarketer kennen, von denen ich sehr viel lernen durfte. Einer davon, Heiko Häusler, den ich schon persönlich am Internet Marketing Kongress 2010 in Stuttgart getroffen habe, gehört zu den erfolgreichsten Internet Marketing Unternehmer im deutschsprachigen Raum.

Derzeit befinde ich mich nicht nur bei Dr. Mang und Heiko in Ausbildung, sondern auch bei Kris Stelljes, Oliver Pfeil, René Renk, Mario Schneider, Ernst CrameriJürgen HöllerRalf Schmitz und Mario Wolosz.

Warum ich dir das alles erzähle?

Zum einen wollte ich mich bei dir vorstellen und etwas über meine „Laufbahn“ erzählen und zum anderen wollte ich dir klar machen, was man so für den erfolgreichen Aufbau eines online Geschäfts braucht. Es sind nicht nur die richtigen „Anleitungen“, sondern auch Umsetzungs- und Durchhaltevermögen.

In einigen Seminaren, von sehr erfolgreichen Trainern, habe ich Folgendes gelernt: „Modelling of Excellence“ was so viel bedeutet wie „lerne von den Besten (Erfolgreichsten)“, von Leuten die das schon erreicht haben, wo man selbst hin will. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Zeit vertrödeln und alles selbst ausprobieren, oder gleich von den Experten lernen und dadurch Zeit, Geld und Nerven sparen.

Deshalb werde ich dir in meinem Internet Marketing Blog vorstellen, welche Anleitungen, Seminare, eBooks und Video Kurse was „taugen“ und welche nicht. Meine Erfahrungen und Test´s mit diversem „Internetmarketing“ und „Geld im Internet verdienen“ Produkten bringe ich dir in den nächsten Tagen, Wochen und Monate hier näher. Außerdem wirst du jede Menge online Marketing und SEO Tipps und Tricks finden, um endlich die online Erfolgshandbremse zu lösen.

Da ich mich in den letzten 3 Jahren auch mit dem Thema Geld sparen beschäftig habe, möchte ich auch sehr viele kostenlose Produkte und Downloads vorstellen, die man so als angehender bzw. auch erfahrener Internet Marketer braucht.

Auf jeden Fall kannst du dich jetzt schon auf den nächsten Artikel freuen, den dann stelle ich dir ein kostenloses Software Paket für Gründer und Internet Marketing Unternehmer vor.

Also dann bis demnächst!

Dein Roland J. M. Hamm

Wie alles begann, das Leben eines Internet Marketing Unternehmers
Bewerte jetzt diesen Beitrag

Roland
Roland

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.Auf meinem Blog verrate ich dir wie du seriös im Internet Geld verdienen kannst. Ausserdem teste ich auch Bücher, Kurse, Tools und Produkte rund um das Thema Affiliate- und Internet Marketing.Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und schaue dir mein gratis Video "Die 7 größten Fehler beim online Geld verdienen" an.

    1 Antwort auf "Wie alles begann, das Leben eines Internet Marketing Unternehmers"

    • Buser

      Hallo Herr Roland Hamm,

      schon faszinierend, was Heiko Häusler aufgrund seiner berufliche Tätigkeit im realen Leben gemacht hat und dass er dann die Idee gehabt hatte! Die Idee, im Internet ein Projekt zu starten, das zwar heute so nicht mehr existiert, aber die Grundlagen dafür geschaffen hatte, dass heute so viele mehr Menschen, das Internet so für sich nutzen, dass Sie Ihr Lebensunterhalt finanzieren können.

      Denken Sie einmal einfach darüber nach, hätte der Heiko damit nicht angefangen, dann hätte sich das Internet sicherlich anders entwickelt oder auch wenn founder nicht gegeben hätte!

      Gruss
      H.Buser

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.